Über mich

Seit vielen Jahren bin ich tief verbunden mit Sri Lanka, der Perle im Indischen Ozean. Sri Lanka – damals von arabischen Händlern auch «Serendip» genannt, wurde schon nach meiner ersten Reise der Beginn einer grossen Liebe.


Meine erste Ayurveda Kur in Sri Lanka im Jahr 2003 sollte mein Leben verändern. Fasziniert von der altindischen Heilkunst, dem angenehmen Klima und der Herzlichkeit der Menschen, brach ich meine Zelte in der Schweiz ab und begab mich auf ein mehrjähriges Abenteuer, welches bis heute zu den Schönsten meines Lebens zählt.

2008 absolvierte ich meine erste Weiterbildung, ein mehrwöchiger Intensivkurs im Barberyn Reef Resort in Beruwela, Pionier für die Ayurveda Heilkunst in Sri Lanka. 

Ab 2010 war ich zuständig für die Gästebetreuung im Shunyata Villa in Induruwa. Während zwei Jahren begleitete und betreute ich die Kuren der vorwiegend europäischen Gäste. So konnte ich mein Wissen über die Heilkunst erweitern und die wundersame Wirkung dieser Therapieform hautnah erleben.

2018 kehrte ich in die Schweiz zurück und erweiterte mein Wissen an der Heilpraktiker Schule in Luzern, Teil der Europäischen Akademie für Ayurveda in D-Birstein. Seit 2019 bin ich zertifizierte Ayurveda Massage Praktikerin REAA/HPS. 

sylvie-1-web.jpg

Impressionen

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom